Spielplatz / Schwimmbad

Spielplatz

Der Spielplatz wird von den Kindern noch immer gerne benützt, auch wenn er ziemlich in die Jahre gekommen ist. Über eine Modernisierung wird im Klub-Vorstand derzeit nachgedacht.

Dasselbe gilt für den Tischtennis-Tisch und die kleine Flotte von 3-Rädern und Kindervelos, welche zur freien Verfügung stehen.


Schwimmbad

Die "Badeanstalt Aarburg" wurde 1931 als erstes Schwimmbad im Kanton Aargau eröffnet. Trotz permanenter technischer Verbesserungen präsentiert sich die Anlage noch immer in hübschem nostalgischem Stil.

Das Schwimmbad wird durch die Gemeinde Aarburg geführt; derzeit (Stand Sommer 2011 sind von den Campern noch geringfügige Eintrittskosten zu entrichten.

Die "Badi" liegt direkt neben dem Campingplatz Wiggerspitz; der separate Eingang ist in 2 Gehminuten vom Camp aus bequem zu erreichen.


 

Tischtennis und "Fuhrpark"


Nostalgisches Schwimmbad


Kinderplantschbecken


Spielplatz


Badikiosk


 

Flaschenverkauf GAS

Pressebericht ...

... über die späte GV und den Verlauf der Corona-Saison 2020...
weiterlesen...

Vertrauensfirmen

Reisemobile, Wohnwagen, Zelte, Zubehör, Service, Reparaturen ... !? Unsere Vertrauenfirmen ...
weiterlesen...